Mein Ding - Homburg
Für mich ist Meditation im Augenblick eines der stärksten Praktiken, um den von Außen kommenden Meinungen und Strömungen entgegen zu wirken. Meditation bringt mir persönlich Ruhe, Achtsamkeit und Gelassenheit. Es kann viel über Meditation erzählt oder geschrieben werden. Was sie ist oder was sie bringt, doch letztendlich sind es die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse die dir einen Einblick geben was Meditation für dich selbst sein kann. Die Erfahrung zeigt, das Meditation sehr individuell wirkt und empfunden wird. Daher möchte ich hier lediglich für mich sprechen. Für mich ist Meditation bewegend, Stille, Achtsamkeit, wohltuend, ausgleichend, verbindend und Freude. Gebracht hat sie mir innere Ruhe und Gelassenheit, eine andere - entspannte oder leichtere Sicht aufs Leben, ein gesünderes Leben, Resilienz, Ausgeglichenheit, viele neue Freunde, ich bin wertschätzender, offener, zudem liebevoller mit mir und mit meinem Umfeld geworden. Möchtest auch du auch herausfinden was Meditation für dich sein kann. Dann melde dich bei mir. Von Herzen Andreas